Die Glänzende Seele der Schützentradition: Die Jubiläumsscheibe des Schützenvereins Lengfeld

Eine Jubiläumsscheibe ist nicht nur ein Stück Holz mit Gravur, sondern ein kostbares Symbol der Zeit und des Engagements. Die Schützenscheibe, gestiftet vom Schützenverein Lengfeld, erzählt die bewegende Geschichte eines Vereins, der bereits ein halbes Jahrhundert lang die Tradition des Schießsports und der Kameradschaft pflegt. Sie ist ein wahres Meisterwerk, geschaffen aus Liebe zur Kunst und zur Tradition.

Folge dem Link: >> Zur Homepage des Schützenverein Lengfeld

Die Jubiläumsscheibe des Schützenvereins Lengfeld

Ihr heller Glanz erinnert an die glänzenden Augen der Menschen, die 2016 zusammenkamen, um das 50. Gründungsjubiläum des Schützenvereins Lengfeld zu feiern. Jedes Muster, jede Gravur auf dieser Scheibe erzählt von den unzähligen Stunden der Planung, des Lachens und der Erinnerungen. Die Scheibe selbst trägt die Seele dieses Jubiläums in sich.

Die Schönheit dieses Kunstwerks erstreckt sich weit über das Handwerkliche hinaus. Sie symbolisiert den Zusammenhalt, die Treue und die Leidenschaft der Schützenfamilie von Lengfeld. Jeder, der diese Scheibe betrachtet, spürt die Verbundenheit, die durch 50 Jahre gemeinsames Schießen gewachsen ist.

Aber die Bedeutung dieser Scheibe reicht noch weiter. Sie erinnert uns daran, dass Traditionen nicht nur bewahrt, sondern auch gefeiert werden müssen. Sie ist ein Tribut an diejenigen, die vor uns kamen und den Weg für die nachfolgenden Generationen geebnet haben. In den eingravierten Zahlen 30 und 2016 sehen wir die Geschichte der Vorderladertage, die über drei Jahrzehnte hinweg Menschen zusammengebracht haben, um die Freude am Schießsport zu teilen.

Jubiläumsscheibe genau betrachtet

Wenn man diese Jubiläumsscheibe betrachtet, fühlt man die Wärme der Erinnerungen. Sie blickt stolz zurück auf das Erreichte und die Vorfreude auf alles, was noch kommen mag. Sie ist nicht nur ein Stück Holz mit Gravur, sondern ein kostbares Zeugnis des menschlichen Zusammenhalts und der Leidenschaft für eine lange Tradition. Die Schützenscheibe vom Schützenverein Lengfeld erzählt die Geschichte von 50 Jahren Engagement und Liebe zur Tradition, die für immer in unseren Herzen bleiben wird.

Dieser Beitrag wurde unter Schützenscheiben abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.