Liebende Umarmung auf einer Ahornscheibe zum „Er und Sie“ – Schießen

Franziska E. hat etwas ganz Besonderes gestiftet, das die Herzen aller Schützen und Schützinnen im Verein erobert hat. Eine einzigartige Schützenscheibe aus dem wunderbaren Holz des Ahorns mit einem Brandmalmotiv. Diese Scheibe ist nicht nur ein Kunstwerk, sondern ein wahres Symbol der Liebe und Verbundenheit.

Liebende Umarmung auf einer Ahornscheibe

Das Ahornholz, mit seiner natürlichen Schönheit und Maserung, verleiht der Schützenscheibe eine warme und einladende Ausstrahlung. Es erzählt die Geschichte von Generationen von Bäumen, die im Rhythmus der Jahreszeiten gewachsen sind und ihre Stärke an diese besondere Scheibe weitergegeben haben.

Doch das wahre Highlight dieser Schützenscheibe ist zweifellos das Motiv, das darauf in Brandmalerei und liebevoller Handarbeit verewigt wurde. Ein küssendes Liebespaar, das sich in inniger Umarmung hält, strahlt eine unvergleichliche Romantik aus. Die detaillierten Linien und Schattierungen, die in die Scheibe eingebrannt wurden, verleihen dem Motiv Leben und Tiefe. Aber damit nicht genug – Franziska E. hat die Liebe, die in diesem Motiv steckt, durch subtile Kolorierung noch verstärkt. Die zarten Farbtöne, die das Paar umgeben, lassen das Bild förmlich erstrahlen und verleihen ihm einen Hauch von Magie.

Eine innige Umarmung mit einer unvergleichlichen Romantik

Diese Schützenscheibe erzählt eine Geschichte von Liebe, Gemeinschaft und der Freude am Schießsport. Sie wird für immer in den Herzen der Schützen und Schützinnen des Vereins bleiben und jeden, der sie betrachtet, mit ihrem Zauber berühren. Franziska E. hat für das „Er und Sie“ – Schießen ein wahrhaft romantisches Kunstwerk in Auftrag gegeben, das die Liebe und Verbundenheit jedes Schützen und jeder Schützin ehrt.

Dieser Beitrag wurde unter Schützenscheiben abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.