40 Jahre – eine lange Zeit!

Im Jahr 2023 feiert der Schützenverein Plieningen e.V. ein bemerkenswertes Jubiläum – stolze 40 Jahre, in denen Leidenschaft für den Schießsport, Gemeinschaft und Tradition im Mittelpunkt standen. Zu diesem besonderen Anlass wurde dem Verein eine einzigartige Schützenscheibe gestiftet. Der Sponsor war die renommierte Waffenschule Mayer. Diese Jubiläumsschützenscheibe repräsentiert nicht nur die Geschichte des Vereins, sondern auch die Verbundenheit der Schützenfamilie von Plieningen.

Folge dem Link: >> Der Schützenverein Plieningen e. V.

Ein Symbol der Tradition und Gemeinschaft

Diese Jubiläumsschützenscheibe ist nicht nur ein einfaches Ziel. Sie ist auch ein Symbol für die Tradition und Gemeinschaft, die den Schützenverein Plieningen e.V. ausmachen. Sie repräsentiert die Treffsicherheit und das Streben nach Exzellenz, die die Schützen des Vereins seit vier Jahrzehnten verfolgen.

Die Jubiläumsschützenscheibe.

Präzision und Kunstfertigkeit

Die Schützenscheibe, gefertigt von der Waffenschule Mayer, zeichnet sich durch ihre Präzision und Kunstfertigkeit aus. Jedes Detail wurde sorgfältig gestaltet, um die Bedeutung dieses Jubiläums und die Leidenschaft für den Schießsport zu unterstreichen. Die Scheibe wird nicht nur auf dem Schießstand, sondern auch als Kunstwerk bewundert.

Eine Erinnerung an 40 Jahre Erfolg

Diese Jubiläumsschützenscheibe wird nicht nur im Wettkampf eine wichtige Rolle spielen. Sondern auch als dauerhafte Erinnerung an 40 Jahre Erfolg und Engagement dienen. Sie wird nun stolz in den Vereinsräumen ausgestellt, um zu Erinnern, wieviel Zeit vergangen ist.

Dieser Beitrag wurde unter Schützenscheiben abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 40 Jahre – eine lange Zeit!